Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden
Element 1

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl aktueller Referenzen unserer zufriedenen Verkäufer und Käufer.

Elke M., Hildesheim

Elke M., Hildesheim

Entspannt und gut betreut eine Immobilie verkaufen. Persönliche Betreuung von A – Z. Ein gutes Gefühl, einen Fachmann an seiner Seite zu haben ! # Google Rezension #
André B., Barsinghausen

André B., Barsinghausen

Vielen Dank an Herrn Küssner für seinen Einsatz! Wir mussten uns um nichts kümmern! Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen! Immer wieder gern!!! # Google Rezension #
Thomas W., Springe

Thomas W., Springe

Endlich mal ein Makler der eine genaue Analyse und Bewertung des Ojektes macht. Eine ehrliche Beratung ist Herrn Küssner sehr wichtig. Mit seinem großen Einfallsreichtung und den tollen Ideen der Vermarktung ging es bei uns Ratzfats mit dem Verkauf. Alle Unterlagen...
J. Hoffmann, Köln

J. Hoffmann, Köln

Ich fühlte mich bei Herrn Küssner sehr gut aufgehoben und beraten. Der Service und die Durchführung waren sehr gut auch weiter über die eigentliche Vermarktung hinaus.